Tom von der Isar

© Ben Glauß

Im Hofspielhaus wirkt er in vielen verschiedenen Rollen in der Eigenproduktion Momo mit.

Tom kam schon früh mit Theater in Berührung, durch seinen Großvater, einem vielfach ausgezeichneten Autor und Regisseur. Aber nachdem er 10 Jahre internationales Tourneeleben hinter der Bühne, hinter der Kamera und einem Ausflug ins Radio durchgespielt hatte, ließ Ihn sein erster und größter Traum nie los: die Schauspielerei. 


Neben Stage Fighting und Stunt Bungee Jumping, lernte Tom auch Bühnentanz. 
Nachdem er von der Presse als Publikumsliebling gefeiert wurde, wechselt Tom von der Isar nun mehr und mehr ins TV. Er war in verschiedenen ARD und ZDF Filmen und Serien zu sehen. 

Schauspielunterricht erhielt er vom New Yorker Regisseur Adrian Castilla. 

www.tomvonderisar.de