Julia Chalfin & André Hartmann

Rikscha Wiesn - Sightseeing von A - Z

Preise:
Eintritt: 22,00 Euro
Ermäßigung: 17,00 Euro

Kabarett

 

weiterer Termin:
Freitag, 29. September, 20:00

Karten

In unserem neuen Rikscha-Wiesn Special radelt der Tausendsassa André Hartmann wieder als "Rikscha Kleidermann" über das Münchner Frühlingsfest! Auch dieses Mal hat er viele prominente Gäste dabei.

Begleitet wird er von der Opernsängerin Julia Chalfin: Als amerikanische Touristin muss sie sich zwischen bajuwarischen Eigenarten und Gepflogenheiten zurechtfinden und zudem auf ihrer Rikscha-Odyssee so manche kulturellen und sprachlichen Hürden meistern!

 

Mit ihrem ersten Atemzug hat Julia Chalfin in dieser Welt gesungen und im zarten Alter von drei Jahren bereits ihr erstes, treues Stammpublikum mit fantasiereichen Puppenspielaufführungen für sich gewonnen. Sie gibt seitdem mit voller Hingabe ihre Liebe und Freude zur klassischen Musik und der menschlichen Stimme weiter. Aus dieser Leidenschaft, ihrer Liebe zur Wahlheimat Bayern und ihrer Begeisterung für die Oper entwickelt sich die Monatsreihe "Opernstammtisch". Seit Oktober 2013 produziert und moderiert Julia Chalfin diese Show, die mittlerweile 33 Mal mit über 90 verschiedenen Gastkünstlern aufgeführt wurde (übrigens seit Januar 2016 im Schlachthof, zusammen mit Bier zu genießen). Die Süddeutsche Zeitung würdigte diesen Erfolg mit einem Künstlerportrait über "die etwas andere Diva". 

 www.juliachalfin.com

Zurück