Florian Simbeck

Comedy Lounge

Preise:
Eintritt: 19,00 Euro
Ermäßigung: 14,00 Euro

jeden letzten Mittwoch im Monat! 

 

Gäste: David Kebe, Costa Meronianakis, Jochen Prang

Karten

David Kebe arbeitet seit 2005 als Autor für diverse Unterhaltungs,- und Comedyshows unter anderem für Switch reloaded, Ladykracher, Pussy Terror und Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt. Ab 2009 studierte er ''Regie und Drehbuch'' an der Kunsthochschule für Medien Köln. Seit 2013 ist er als Regisseur für Pussy Terror TV und heute-show tätig. Er ist der Bruder von Carolin Kebekus.

 
Costa Meronianakis begann in den 90er Jahren mit seinen Erfolg, damals noch als Musiker 'Illmat!c'. Bereits da zeigte er schon sein Comedy-Talent durch die Vertonung seiner Alten Egos 'Ali' und 'Stavros'. Seit 2012 ist er durch seinen Auftritt beim '' Quatsch Comedy Club'' als Nachwuchs Stand-Up Comedian bundesweit bekannt.

 
Jochen Prang oder auch ''Der Prangster'' ist ein Stand-up Comedian und Moderator aus Berlin. Schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig.

Pressestimmen:
Jochen Prang plaudert knapp zwei Stunden lang über diese verrückten Alltags-Beklopptheiten und macht das gut, ein wenig Dieter-Nuhr-like, immer locker, ohne angestrengt zu wirken. (Wiesbadener Kurier)

Er schickt sich an auch als Komiker eine große Nummer zu werden! (Neue Osnabrücker Zeitung)

 

Der ehemalige „Erkan & Stefan“-Star Florian Simbeck präsentiert lustige, wortgewaltige, neue und quietschfidele Stand-Up-Comedians aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in einer Show. Tausendmal authentischer und besser als der Schrott, der im Fernsehen läuft. Kommt und lacht mit uns!

http://www.floriansimbeck.de

Zurück