Florian Simbeck

Comedy Lounge

Preise:
Eintritt: 19,00 Euro
Ermäßigung: 14,00 Euro

Gäste: Martin Frank, Johnny Armstrong und Dennie Klose

weiterer Termin: 

Mittwoch, 25. April, 20:00 - Für Gehörlose
Mittwoch, 23. Mai, 20:00

Karten

Der ehemalige „Erkan & Stefan“-Star Florian Simbeck präsentiert lustige, wortgewaltige, neue und quietschfidele Stand-Up-Comedians aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in einer Show. Tausendmal authentischer und besser als der Schrott, der im Fernsehen läuft. Kommt und lacht mit uns!

 

Martin Frank wurde 1992 in Hutthurm (Lkrs. Passau) geboren. Aufgewachsen ist er auf dem elterlichen Bauernhof und absolvierte brav eine anständige Ausbildung zum Standesbeamten und Kirchenorganisten. Mama, Papa und Großeltern waren damit sehr zufrieden. Doch dann ließ er die Bombe platzen. Er kündigte, holte sein Abitur nach und studierte 3 Jahre an der Schauspielschule Zerboni in München. Außerdem nimmt er seit vielen Jahren Gesangsunterricht bei den Opernsängern Miyase Kaptan (Passau) und Florian Dengler (München).
Martin ist seit 2017 Pate von "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" an der Wirtschaftsschule und Berufsschule 2 in Passau.

 

Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden. In der Kategorie „Alternativ“ verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt.

Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragten Humor-Spezies der Welt! Viele sagen, dass Johnny Armstrong die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen!Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden. In der Kategorie „Alternativ“ verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt.

 

Dennie Klose tritt seit 1999 als Comedian auf und schaffte es 2003 bis zum Finale des ffn-ComedyAward – Kategorie Newcomer.

Bekannt wurde Klose dem breiten Fernsehpublikum 2003 durch seine Teilnahme an Star Search wo er es bis ins Achtelfinale schaffte. Hier fiel er auch den Produzenten der Tele-5-Sendung Nachtfalke auf, die er von Juni 2004 bis September 2005 moderierte. Seit August 2005 moderiert er die Clipsendung Upps! – Die Pannenshow auf Super RTL. Dazu kam im Januar 2006 Comedy total, eine Best-of-RTL-Samstag-Nacht-Show, die ebenfalls auf Super RTL ausgestrahlt wurde.

Neben seinen Fernsehmoderationen moderiert Klose auch diverse Galas und (Sport-)Events, schreibt für verschiedene (Online-)Medien, arbeitet als Referent in der Jugend- und Erwachsenenbildung und ist Lehrbeauftragter für TV-Comedy an der TU Braunschweig, der Universität Passau und der LMU München.

 

http://www.floriansimbeck.de

Zurück