Brammer & Reiser

DAS LEBEN IST SCHÖN! Eine musikalische Silvestershow nur für Sie!

Preise:
Eintritt: 55,00 Euro

Mit Christiane Brammer, Stephan Reiser und Gästen.

Inklusive einer kulinarischen Überraschung und Begrüßungsgetränk

Einlass 20:30

Beginn 21:30

Ende gegen 23:00
Sie können aber gerne auch bis Mitternacht bei uns verweilen!

// SOLLTE ES CORONA-BEDINGT ZU EINER SPERRSTUNDE KOMMEN, WIRD DIE VORSTELLUNG MINDESTENS EINE STUNDE NACH VORNE VERLEGT. 19:30 EINLASS, 20:30 BEGINN

Eine Show, um Ihnen mit Musik, Kunst, Text und Kulinarik 
den letzten Abend des Jahres 2020 zu versüßen.

Kunst, Musik und Theater kann ein Licht bringen und uns zuversichtlich auf 2021 einstimmen.

Wir freuen uns, mit Ihnen diesen Abend im HOFSPIELHAUS zu verbringen!

 

 

Karten

 

Christiane Brammer:

Die Gründerin und Intendantin des Hofspielhauses lädt Sie ein, diesen Abend mit ausgesuchten Künstlern und Künstlerinnen und dem Hofspielhaus Team im Herzen der Stadt zu verbringen.

Stephan Reiser:

Der gebürtige Münchner Stephan Reiser erlernte in jungen Jahren das Klavierspiel und nach Unterricht an der Klarinette bei Paul Maier kam schließlich das Saxophon hinzu, an welchem er sich von Bones Patterson unterrichten ließ. Von der „Veterinary Street Jazz Band“, über Roland Hefters „Isarrider“ bis zu den „Jungen Tenören“ umfasst seine musikalische Bandbreite ein großes Spektrum zu dem auch das Komponieren und Arrangieren zählt. Abgerundet wir es durch den Gesang, sowohl im klassischen Bereich im Rahmen des philharmonischen Chores in München als auch solistisch in kleinen Formationen wie z.B. dem Crossover Projekt „Group Across“.

Zurück