Karl-Faltermeier, Hafner

Mozzarella Stadt Salzburg

Preise:
Eintritt: 25,00 Euro

Ein musikalischer Kabarett-Abend mit Eva Karl-Faltermeier und Maria Hafner.

Die Welt der Frau um die 40 ist eine Welt voller Missverständnisse. Das muss nicht sein. Sehr einfach kann Jede von uns das Leben der jeweils anderen mit kleinen Kniffen und übergriffigen Gesprächstechniken so viel einfacher und lebenswerter gestalten. Wer will das nicht? Eine Existenz mit Tragekomfort, ohne lästige Nebenerscheinungen – das perfekte Dasein. Wie ein Schwamm saugen Frauen oft das Leben ihrer Geschlechtsgenossinnen in sich auf und sind sich am Ende sicher: Ich hätte die Lösung für diese unschöne Ansammlung von Ungereimtheiten.

 

Karten

 

Maria Hafner und Eva Karl-Faltermeier entführen ihr Publikum in zwei ganz verschiedene Sichtweisen auf die weibliche Existenz zwischen Jugend und Wechseljahren. Ein Abend für alle Frauen und Menschen, die auf musikalische Höhepunkte genauso viel Wert legen, wie auf ein herzhaftes Lachen.

 

Zurück