Astrid Jacob

Ich liebe Dich - Fragezeichen (?)

Preise:
Eintritt: 21,00 Euro
Ermäßigung: 16,00 Euro

Literatur und Kabarett mit Astrid Jacob  

„Ich liebe Dich – Fragezeichen (?)“  ist eine Collage aus Literatur und Kabarett mit Texten aus der Zeit, als Astrid Jacob selbst Mitglied der Münchner Lach- und Schießgesellschaft war. Satirisches mischt sich mit Nachdenklichem von Oscar Wilde, Wilhelm Busch, Klaus Peter Schreiner, Werner Schneyder oder Erich Kästner. Und das Fragezeichen wird sich im Laufe des Abends spielerisch auflösen, weil das Publikum die Antwort auf die wichtigste Frage der Menschheit weiß: Was ist eigentlich Liebe? Ein Zuschauer stand neulich an der Theaterkasse und sagte: „Ich liebe Dich, ohne Fragezeichen – bitte 2x, aber nicht zu teuer…“ 

Lassen Sie sich überraschen. 

Karten

Zurück