BiBo Webserie

Wie fühlt sich eine hawaiianische Palme, die als „Scheidungswaise“ in einem kleinen Theater im Herzen von München zurückgelassen wird? Nicht einsam, das sei schon mal vorweg genommen! Schon sehr schnell rauscht das Theaterleben mit voller Intensität über das zarte Pflänzchen hinweg. Von seinem kleinen Blumentopf aus beobachtet BiBo das Treiben in diesem wundervollen und ereignisreichen Theaterkosmos. Es erlebt himmlische Komödien, alltägliche Sorgen, Freude und Berührendes all der Menschen, die ins Hofspielhaus kommen und der Menschen, die im Theater zuhause sind.


Mit: Kathrin Anna Stahl / Raphael Köb / Max Beier / David Hang / Annette Lubosch / Markus Böker / Veronika von Quast / Mira Huber / Isabel Kott / Christiane Brammer
sowie Simon Pearce als Stimme von BiBo.


Folge 5 Tagträume

Folge 4 Letzte Runde

Folge 3 Wurzelbehandlung

Folge 2 Pflanzenkonsum

Folge 1 Beziehungsstreit