Das Team

Wer sind diese Menschen, die im HOFSPIELHAUS ganz nach dem Motto „Hier ist alles möglich, hier darf alles sein“ alles möglich machen? Hier stellen sie sich vor.

Christiane Brammer

Theaterleitung
christiane.brammer@hofspielhaus.de

Ich stamme aus einer Theaterfamilie. Mein großer Traum war eigentlich schon immer, ein Theater zu eröffnen, wo alles sein darf und alles möglich ist. Das Schicksal meinte es gut mit mir – und so eröffnete ich 2015 das HOFSPIELHAUS am pulsierenden Herzen der Stadt.

Bis heute bin ich dankbar und glücklich mit allen Produktionen, allen Ereignissen und dem tollsten Team der Welt!

Christiane Brammer

Veronika Eckbauer

Assistenz der Theaterleitung
Theatermanagerin
veronika.eckbauer@hofspielhaus.de

Clara Habiger

Theatermanagerin

clara.habiger@hofspielhaus.de

Barbara Fleischmann-Tarabochia
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
presse@hofspielhaus.de

Lisa Atzenbeck
Social Media
lisa.atzenbeck@hofspielhaus.de

Dein Bild fehlt auf dieser Seite noch?

Bewirb Dich & werde Teil des Teams!

Lust auf eine Vollzeit- oder Teilzeit Stelle oder ein Praktikum im Theater? 

Oder Lust auf einen Mini-Job hinter der Bar?


Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Dich und Deine Bewerbung an
info@hofspielhaus.de