Alleine in der Bar

Theater
Freitag, 20.01.2023, 20:00 - 22:00 Uhr
Eintritt € 22 mit Mini-Snack

Marina Granchette präsentiert ihr neues Soloprogramm mit Klassikern der 20er Jahre und Highlights der Neuzeit. Begleiten Sie die bezaubernde Künstlerin durch schummrige Bars, in ein beliebtes, schwedisches Möbelhaus und in jede nur denkbare, bittersüße Ecke des Herzens! Sie wird begleitet von dem Pianisten Matthias Baumhof.

Marina Granchette schloss 2016 ihr Musicalstudium in München ab und war seitdem unter anderem im Musical‘ Hair‘, der deutschen Uraufführung von ‚Rock of Ages‘ und als Soulgirl im ‚kleinen Horrorladen‘ am Stadttheater Ulm, im Musical ‚die Päpstin‘ am Festspielhaus in Füssen, als Sally Bowles im Musical ‚Cabaret‘ beim Sonnentor Theater Festival, auf Tournee mit ‚Die Schöne und das Biest‘ und ‚Drei Haselnüsse für Aschenbrödel‘ oder bei den Luisenburgfestspielen im Schauspiel ‚Faust I‘ und in der weiblichen Hauptrolle des Musicals ‚Zucker‘ zu sehen. Ganz besonders schlägt Marina Granchette’s Herz aber für das Genre ‚Chanson‘. 2017 war die vielseitige Künstlerin Finalistin beim Bundeswettbewerb – Gesang für die Rubrik ‚Chanson‘.
Im Theater Hofspielhaus war Marina bisher als ‚Momo‘ , beim ‚Sängerkrieg der Heidehasen‘, ‚Im weißen Rössl am Starnberger See‘ und beim ‚verrückten Handyladen‘ zu sehen.
Matthias Baumhof stammt aus Überlingen am Bodensee. Musikalische Ausbildung u.a. bei Dr. Helen Grube und Prof. Dr. Max-Ludwig Grube. Am Piano war er seit 1988 lange Zeit Duo-Partner des Violinsolisten Prof. Dr. Max-Ludwig Grube und konzertierte in Europa und Südamerika. Später war er als Keyboarder bei den Stageholding- Produktionen „Das Phantom der Oper“ und „Mama Mia“ in Stuttgart (2002-2005) und für die Produktionen „Anything goes“, „Chess“ und „Jekyll & Hyde“ in Nordhausen (2006-2010) tätig. Nach einem über 10 jährigen Auslandsaufenthalt in Australien und den USA kehrte Matthias Baumhof 2021 wieder nach Deutschland zurück

Münchner Merkur vom 5.April 2022:  Sängerin Marina Granchette und Pianist Matthias Baumhof gaben im Weilheimer Stadttheater ein ausgezeichnetes Duo ab.‘

 

Karten

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an: 089/24 20 93 33

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Weitere Termine

Mai 2024

Jun 2024

1 2 3 4