Der satirische Jahresrückblick 2023

Theater
Donnerstag, 26.01.2023, 20:00 - 22:00 Uhr
Eintritt € 22 mit Mini-Snack

Der satirische Jahresrückblick bereits in der dritten Januarwoche!

Während sich am Ende eines jeden Jahres TV-Moderatoren, Comedians und KabarettistInnen geradezu auf die Füße treten, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken, hat Ecco Meineke seit 2012 den Spieß umgedreht und blickt bereits nach drei Wochen eines neuen Jahres auf das begonnene Jahr zurück!
Somit liefert er verlässlich bundesweit den allerersten Jahresrückblick – in Form einer Lesung. Doch sollte es mit dem Teufel zugehen, wenn nicht auch der eine oder andere Song gespielt wird!

Ecco Meineke, war lange Jahre Ensemblemitglied der Münchner „Lach- und Schieß“, seitdem mit Solo- und Duo- Programmen in ganz Deutschland unterwegs.
Als Folk-Musiker stand er mehr als zehn Jahre mit Werner Schmidbauer auf der Bühne.
Unter dem Namen Ecco DiLorenzo kennt man ihn als Soul- und Jazz-Entertainer.

Karten

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an: 089/24 20 93 33

Diese Veranstaltung ist online nicht mehr buchbar. Für eventuelle Restkarten an der Abendkasse melden Sie sich bitte telefonisch.

Weitere Termine