Mein kleiner grüner Kaktus & Co: The Munich Harmonists

Open Air
Theater für alle Sonntag, 31.07.2022, 19:00 - 21:00 Uhr
Eintritt € 0 im Lehel

The Munich Harmonists – Lieder aus den 30er Jahren.

ein aus fünf Gesangssolisten und einem Pianisten bestehendes Sextett stehen in der Tradition der Comedian Harmonists und der Musik der 30er Jahre des letzten Jahrhunderts. Berühmte Lieder wie „Mein kleiner grüner Kaktus“ und „Veronika, der Lenz ist da“ oder „Irgendwo auf der Welt“ berühren auch heute noch alle Generationen durch ihren Wortwitz, ihre musikalische Schlagfertigkeit, aber auch durch die Melancholie und Tiefgründigkeit der musikalischen Arrangements.

Zwei Tenöre, zwei Baritöne, ein Bassist sowie ein Pianist zeigen nicht nur freche Spielfreude in den Liedern, sondern lassen stilecht nostalgisch die Songs der damaligen Zeit wieder aufleben und zu einem unterhaltsamen Hochgenuss werden. Alle sind erfahrene gutausgebildete Profis mit langer Bühnenerfahrung und haben mit vielen namhaften Dirigenten und Solisten gearbeitet. Sie fanden sich auf der Theaterbühne zusammen, um die Geschichte der ersten deutschen Boygroup nachzuerzählen – der einzigartigen Comedian Harmonists. Dort formte das Ensemble seinen Klang und fand zu einer besonderen Homogenität.

Zur Beschreibung

 

Theater Für Alle – Ohne Eintritt

Bei Regen spielen wir unter Zelten.

Um Voranmeldung wird gebeten, einfach hier unten Kartenanzahl auswählen per „Überweisung“ Buchen, kommen und genießen.

 

Karten

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an: 089/24 20 93 33

Ticket-Typ Plätze
Anmeldung EINTRITT FREI


Weitere Termine

Jun 2022

Jul 2022

1 2
Nach oben scrollen