Meine Ängste mit Maxi Pongratz

Loft
Donnerstag, 27.10.2022, 20:00 - 22:00 Uhr
Eintritt € 22 mit Mini-Snack und Begrüßungsgetränk

Maxi Pongratz wurde durch seine Band Kofelgschroa berühmt und präsentiert nun sein Soloprogramm. Trägt seine Herkunft mit einem Schifferklavier durch Stadt und Land und geht den großen Fragen an den Kragen: »I bin geboren und ko mi gar ned erinnern, dass mi irgendwer gefragt hat, ob I gern geboren werden dad« – so ist das mit dem Leben. Wir werden hineingeworfen und müssen dann irgendwie damit klarkommen. Was für ein Glück für uns, dass bei Maxi Pongratz’ neuem Programm immer wieder das Leichte und verspielte um die Ecke biegt und dem Schweren ein wenig Platz stiehlt.

Karten

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an: 089/24 20 93 33

Diese Veranstaltung ist online nicht mehr buchbar. Für eventuelle Restkarten an der Abendkasse melden Sie sich bitte telefonisch.

Weitere Termine

Dez 2022

1 2 3 4
Nach oben scrollen