Gaines Hall singt und steppt über die Lieben seines Lebens

Die geplante Vorstellung von „Die Lieben meines Lebens“ am 10.06. entfällt wegen Krankheit.

In seinem Programm „Die Lieben meines Lebens“ präsentiert Gaines Hall seinem Publikum die Menschen und Orte, Begebenheiten und Themen, die er in seinem Herzen trägt. Sei es seine Leidenschaft für die Musik der Songbook-Klassiker und des Swings und Stepp seiner alten Heimat in den Südstaaten und seiner neuen Heimat in Deutschland. Gaines singt, steppt und erzählt mit bekannten Melodien aus Musical, Jazz, Swing und Pop und zieht dabei alle Register und Facetten seines Könnens – charmant und lebenslustig und mit Augenzwinkern. Begleitet wird Gaines von dem begnadeten Münchner Musiker Liviu Petcu am Klavier. Wegen des großen Erfolgs gibt es eine Zusatzvorstellung am 10.06.