Marlene – Forever

Mit Chris Kolonko

Am 24. März 2022, 25. März 2022 und 26. März 2022

Zum Greifen nah, persönlich, ganz intim und den Hauch einer Diva versprühend – so präsentiert CHRIS Kolonko seine Show über das Leben Marlene Dietrichs im Hofspielhaus. 

Wenn CHRIS in die Rolle der Dietrich schlüpft und sich vor den Augen der Gäste, auch mittels verschiedenster Kostüme, auf eine Zeitreise begibt, kommt es nicht selten vor, dass der Zuschauer völlig vergisst, dass die Illusion der Legende in Wirklichkeit ein Mann ist. 

In dem kleinen Theatersaal des Hofspielhauses wird sich der ein oder andere Gast sicherlich auch dabei ertappen, zur Garderobiere der Dietrich zu werden. 

Wer träumt nicht davon, dass einem ein „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“ mal direkt ins Ohr geflüstert wird und der Duft des süßen Parfüms der Dietrich noch an einem haftet wenn man das Theater verlässt. 

Lauschen Sie den Geschichten über das Leben der deutschen Filmgöttin, fühlen Sie den Schmerz und die Freude. Lachen und weinen Sie sich mit Chris Kolonko durch eine Lebensgeschichte, die durch zahlreiche Umzüge und Verwandlungen in die verschiedensten Lebenssituationen des Mythos des „Blauen Engel“ führt. 

Wer mit Marlene groß geworden ist, darf so in schönen Erinnerungen an große Konzerte, unzählige Kinoauftritte und glamouröse Zeiten schwelgen. Und wer mit dem deutschen Star bisher nicht in Berührung kam, wird ihren Zauber nach diesem Abend begreifen.