Hörspielhaus, der Podcast aus dem Hofspielhaus

Unsere Podcast Reihe hat ab sofort einzelne Episoden passend zu unseren Eigenproduktionen. Da wir endlich wieder live Schauspieler auf die Bühne bringen dürfen die vor echtem Publikum spielen gibt es den Podcast immer passend zu unseren Produktionen. Hier weil es so schön war noch einmal die Folge über den Kontrabass mit Michael A. Grimm.

Der Kontrabass und die Sache mit der Einsamkeit – ein Gespräch mit Michael A. Grimm

Christiane Brammer spricht mit dem Schauspieler Michael A. Grimm, unter anderem über diese Themen: 
 

Was hilft gegen den Feuchtigkeitsverlust beim Kontrabass-Spielen, gibt es einen Unterschied zwischen dem Beruf des Schauspielers und des Musikers, was können wir im Lockdown von Patrick Süskinds Kontrabassisten lernen und wie heißt der Kontrabassist eigentlich?
 


Viel Spaß beim Reinhören!


Nach oben scrollen