Momo zieht in den Hof

Die Sache mit der Zeit… mal hat man zu wenig, mal zu viel, aber selten geht die Uhr richtig. Momo das wundersame Mädchen, das wir aus Michael Endes auch heut noch so aktuellem Roman kennen, hat immer genau richtig viel Zeit. Zeit zum Zuhören, Spielen und einfach nur Sein.

Doch sogar unserer Momo ist letzten März sozusagen die Spielzeit knapp geworden, aus gemeinhin bekannten Gründen. Diesen Sommer ist aber wieder Zeit für Momo. Und weil Sommer ist, wohnt sie nicht mehr unten im Theater, sondern in unserem bezaubernden Innenhof.

Alle Vorstellungen finden Open-Air im Hof statt, außer bei Regen, dann ziehen wir ins gut gelüftete Loft.

Lassen Sie sich von Kirsten Schneider, Tom von der Isar und der kleinen Schildkröte Kassiopeia ins Reich der grenzenlosen Zeit verführen.

Wieder ab 18.Juli2021

Zum Stück