Kirsten Schneider

Kirsten Schneider wurde 1992 geboren. Ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin schloss sie 2015 in München mit Diplom ab. Direkt im Anschluss folgte ihr erstes Engagement am Residenztheater als Fiora in Pinocchio und von 2017 bis 2019 war sie dort in Alice im Wunderland zu sehen.
Außerdem spielte sie bereits in zahlreichen Musicals, u.a. in Der Kaiser und die Gauklerin am Stadtmusical Nürnberg, in Fantasia und Showtime in Schuhbecks Teatro, in Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs am Altonaer Theater und in Schneewittchen -Das Musical am Theater Liberi.
Ab Herbst wird sie am Landestheater Niederbayern in der Rolle der Frauke in der Italo-Pop-Revue AzzurroDue auf der Bühne stehen.
Außerdem unterrichtet die Künstlerin seit mehreren Jahren an der München Film Akademie.

Im HOFSPIELHAUS wird sie als Momo ihr Debüt geben.