Martina Oliveira

Im Hofspielhaus ist sie in der Eigenproduktion “Wer küsst die Braut?” zu sehen.

Martina Oliveira, geboren 1997 in München, machte 2014 ihren Schulabschluss.
Schon mit 6 Jahren erhielt sie Tanzunterricht, zunächst zwei Jahre Kinderballett, dann drei Jahre Jazztanz sowie langjährigen Klavierunterricht.

 2010 und 2012 gewann sie jeweils den 1. Preis bei Jugend musiziert in den Kategorien Pop-Gesang und Musical.
Im März 2019 absolvierte sie mit einem Bachelor of Arts den Studiengang Musical an der Theaterakademie August Everding in München.

Bereits während ihrem Studium war sie in verschiedenen Musicalstücken zu sehen, unter anderem im Ensemble der Stücke “Zauberer von Oz”, “Happy Birthday Lenny” und “Cinderella”, sowie im Mai 2019 in der Hauptrolle der Wendy im Stück “Peter Pan” im Prinzregententheater.

Götz Otto

(c) Zauke

Im Hofspielhaus ist er als Richard III in der gleichnamigen Eigenproduktion zu sehen.

Götz Otto wuchs im hessischen Offenbach auf.

Noch während seiner Ausbildung an der Hochschule für Darstellende Kunst in Graz und der Otto-Falckenberg-Schule in München übernahm er Rollen am Schillertheater in Berlin und an den Münchner Kammerspielen. Er spielte am Residenztheater München und in einigen Fernseh- und Kinofilmen.

Schlagartig bekannt, auch international, wurde er dann mit seiner Rolle als Handlanger im James-Bond-Film Der Morgen stirbt nie.

Seitdem ist er aus der Film- und Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken.

Seit 2019 ist Götz Otto Station Voice von Sat1.

Nach oben scrollen