Gaston Florin

Im Hofspielhaus ist Gaston Florin in Kitschomania zu sehen.

Gaston Florin
Jacqueline D’Arc
Rednerin, Trainerin, Coach

Jacqueline ist vielfach ausgezeichnet und weltweit unterwegs. Sie verbindet als Vortragende und Bühnenkünstlerin geistreiche Unterhaltung mit ansteckender Spielfreude. Als Expertin für Körpersprache und Verwandlungs-Fachkraft war sie bereits für zahlreiche Theaterproduktionen und Firmen tätig.
Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen macht Jacqueline das Erkennen der eigenen Möglichkeiten zum Vergnügen!
„Ich bin ein wundersames Wesen. Ich bin Königin, Königin des Perspektiv-Wechsels, Königin des Change-Management. Ich sehe die Welt aus gänzlich ungewöhnlicher Perspektive – ich bin Teil der Frauenkultur und der Männerkultur natürlich auch. Und ich liebe beide Kulturräume sehr. Lerne täglich dazu: über Männer, über Frauen, über Irritation und gute Kommunikation und wie wir mit Veränderungen, Neuem und Ungewohntem klüger und wirksamer umgehen können.

Schwerpunkte:

  • Coaching und Training in Sachen Körpersprache, Kommunikation und Bühnenpräsenz
  • Komplexe Inhalte mit Leichtigkeit und Tiefgang auf die Bühne bringen
  • Lebensfreude
    Standort
  • Bruck bei Grafing und die Welt