Matthias Rehrl

Im Hofspielhaus ist er in der Eigenproduktion 2 Männer ganz nackt zu sehen.

Geboren in Salzburg/Österreich, aufgewachsen in Bad Reichenhall/Bayern

Schauspielausbildung in Salzburg

Seine Theaterengagements führten ihn an das Volkstheater Wien, die Landestheater Linz, Innsbruck, Salzburg, das Staatstheater Karlsruhe, zu den Volksschauspielen Telfs unter Ruth Drexel, oder dem steirischen herbst in Graz, dem Donaufestival Krems etc.

Er war auch in vielen Fernsehserien wie „Die Rosenheim Cops“, „Dahoam is Dahoam“,  „Soko Kitzbühel“, „Weißblaue Geschichten“, „Garmisch Cops“, „Herzflimmern“, „Sturm der Liebe“, „Forsthaus Falkenau“, „Lindenstraße“, „Schlosshotel Orth“ in unterschiedlichsten Rollen zu sehen.

Hörbücher wie „Das Lied der Klagefrau“, „Mister Undercover“, „Frauen verstehen in 60 Minuten“ gehören ebenfalls zu seinem Repertoire, er ist ein sehr gefragter Sprecher für verschiedenste Dokumentationen auf vielen TV-Sendern.

Außerdem ist er als Dozent an der Neuen Münchner Schauspielschule für das Fach „Rolle“ tätig.

Nach oben scrollen